Mittwoch, 13. Januar 2010 20:00:57

 

Home Stammtiere Zucht Infos Abgabetiere Verpaarungen Unterkunft Fundgrube Gästebuch Kontakt

Zucht Infos

       

Jetzt noch ein paar Informationen zu meiner Zucht und meine Zuchtziele.

 

Nehmt euch bitte Zeit und lest die Zucht Informationen durch.

 

Meine Tiere gebe ich nach meinem besten Wissen und Gewissen als Gesund ab.

Was später mit den Häslis geschieht, darauf habe ich keinen Einfluss und kann nicht haftbar gemacht werden. 

Ich und meine Zuchtkollegin, wir sind reine Hobbyzüchter und geben keinerlei Garantie zur Entwicklung unserer Tiere. Wir haften auch nicht für eventuelle Krankheiten, Integrationsprobleme, den Tod des Tieres oder andere Schäden.

Auf unsere Tiere geben wir keine Gewährleistung und sonstige Ansprüche. Wir geben auch keine Garantie oder Umtauschrecht.

Zwerghäslis leben immer in Rudeln, es sind sehr gesellige Tiere, die ein ganz armseliges Leben führen, wenn man sie alleine hält.

Also bitte immer zu zweit oder in kleinen Gruppen. Ich gebe die Häslis nicht in Einzelhaltung.

Ich gebe keine Häslis in mini Käfige ab und auch nicht alleine zu einem Meerschweinchen. Beide Arten brauchen einen Artgenossen, sie können selbstverständlich zusammenleben.

Also bei  Käfighaltung, bitte unbedingt einen grossen Käfig kaufen oder selber machen, denn das ist sehr wichtig für das Wohlergehen der Häslis !!!

 

Meine Tiere werden nicht als Schlangenfutter oder sonstige Futtertiere abgegeben.

 

Die Jungen gebe ich frühestens mit 8 Wochen ab, je nach Entwicklungsstand.

 

Hier noch ein absolut genialer und  wichtiger Link:

Wenn sie sich auf dieser Seite informieren, können sie nichts mehr falsch machen, man kann nie zuviel wissen.

Siehe unter www.diebrain.de

 

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben.  

 

Schauen sie sich nun auf der Abgabeseite der Häslis um und wenn ihnen eines gefallen hat, dann reserviere ich es gerne für sie.        

 

 

Home ] Stammtiere ] [ Zucht Infos ] Abgabetiere ] Verpaarungen ] Unterkunft ] Fundgrube ] Gästebuch ] Kontakt ]